Letztes Feedback

Meta





 

Heyy Guys,

Zeit für den nächsten Rundbrief!! Es gibt nicht soo viel Neues zu erzählen, aber ein paar nette Fotos und Geschichten gibt es schon ;-)

Die Surf-Survival Kurse hab ich bis jetzt gut überstanden und mich hat bi jetzt auch kein Hai gefressen noch hab ich einen gesehen, was hoffentlich auch so bleibt! Wir haben den Survival Part jetzt abgeschlossen, und ich weiß jetzt wie man jemanden mit einem Surfboard retten, was ich hoffentlich nie machen werden muss!! Jetzt fangen wir an surfen zu lernen und ich kann‘s kaum erwarten!

Die Nachmittage verbring ich häufig am Strand mit Freunden… momentan mehr mit den international  Students. Die Australier gehen gar nicht so oft am Strand – mehr am Wochenende. Ich glaube für die ist es einfach nichts Besonderes mehr.

Am Freitagabend war ich auf einer Beachparty…Und am Sonntag War ich mit einer Freundin und ihrer Familie in O’Reillys auf m Mount Tamborin. Die Fahrt  war erst mal ziemlich kurvig und mir ist bei der Hitze richtig übel geworden…Zum Glück hab ich  mich aber nicht übergeben – wobei ich nah dran war…J Aber oben angekommen war es voll cool. Mitten im Regenwald in dieser richtig feuchten Luft. Nach einem ausgiebigen Picknick mit lauter Turkeys um uns herum sind wir dann einen walk gelaufen. Der Weg war mit Holz Platten ausgelegt und ein bisschen höher gestellt. Zum Glück – keine Schlangengefahr! Danach kamen Hängebrücken zwischen den Bäumen und ich will nicht wissen wie viele Meter das hoch war!! Jedenfalls ziemlich hoch!!! Leider kann man die Höhe auf den Fotos nicht so gut erkennen – war aber ganz schön schwindelerregend! Es war im Großen und Ganzen ein sehr schöner Tag!

 

Heute hatten wir einen Welcome Afternoon Tea…War eigentlich ziemlich langweilig…Reden und reden und reden…Es waren auch ein paar musikalische Einlagen da, teilweisen von den Internationals – die waren ganz gut. Und der Kuchen war natürlich auch ziemlich gut!!! 

 

Also gut – ich vermiss euch sooooo sehr!!! Es ist unbeschreiblich hart ohne meine Familie und Freunde!!

 

Kisses

 

Luiza

 

PS: besondere Dank geht an Jens!! Für die tolle Kamera!!

27.2.09 09:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens Nebendahl (1.3.09 09:10)
Guten Morgen Luiza,

Deine "Berichterstattung" ist wirklich prima und vermittelt mir das Gefühl, dass es Dir in Down Under richtig gut geht! Die Beschreibungen von Sonne, Strand und Surfen machen mich schon sehr neidisch, weil hier noch gar nicht an Sommer zu denken ist.

Über die Tatsache, dass Dir die Kamera viel Spass macht freue ich mich sehr, wobei wir hier in Good Old Germany mindesten genauso viel davon profitieren, wenn Du Bilder schickst.

Also, mach unbedingt weiter mit den regelmäßigen Berichten. Ich freue mich schon auf den nächsten Runfbrief und neue Fotos ...;-))

Ich muß jetzt erstmal Frühstücken. Die Family wartet schon und schimpfen, weil sie dennken, dass ich schon wieder berufliche E-mails schreibe.

Sei ganz herzlich gegrüßt von allen Nebendahls
Jens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen