Letztes Feedback

Meta





 

Hallo!

am Donnerstag war ein schrecklicher Tag! Die Schwester von Paul, Liz (Elizabeth) ist seit diesem Samstag hier bei uns, weil Pauls und ihr Vater im Krankenhause lag. Jedenfalls sind die beiden dann zusammen zum Krankenhaus gefahren und es schien ihm bald besser zu gehen. Wir hatten viel Spaß mit Liz und haben viel gelacht – sie und Paul sind sehr lustig – bringen einen immer wieder zum Lachen. Gestern nachmittag sind die beiden nochmals zum Krankenhaus gefahren und ihm gings nicht mehr so gut. Sie sind nach Hause gekommen. Ich bin ein bisschen in meinem Zimmer verschwunden und als ich wieder raus kamen gab es Dinner, aber Paul und Liz waren nicht mehr da. Und da sagte mir Michele, dass Pauls Vater wahrscheinlich stirbt! Das Dinner (nur Michele, Brit, Josh und ich) verlief schweigend und Michele und Brit haben geweint. Josh hat nicht einen Bissen runterbekommen (dabei isst er normalerweise soo viel). Kurz nachdem Dinner kam auch schon der Anruf: Er ist tot. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte: Alle waren am Weinen und traurig und ich stand nur daneben.  Ich weiß gar nicht was ich sagen oder tun soll, ich hab ihn gar nicht kennengelernt.

Gestern waren wir (meine ganze Gastfamilie und Nanny (die großmutter)) auf der Geburtstagsfeier von Lee's Vater. Lee ist der Mann von Alshia - Micheles verheiratete Tochter. es war eine Surprise-Party. Und es hat wirklich geklappt! die haben Familie eingelade, die er seit mehr als 6 Jahren nicht gesehen hat - und die Überaschung hat echt geklappt! dabei muss ich an unsere misslungene Überaschungsparty für Papa denken! Wir hatten alles vorbereitet - Festzelte im Garten aufgestellt und viele Leute eingelade. das Problem war nur: Papa hatte auch noch eine Überaschung: er kam früher nach Hause als sonst. Er war vor allen Gästen da!! 

Es war sehr schön gestern Abend - wir haben Pizza gegessen, getanzt etc. so gegen mitternacht waren wieder zu Hause und ich bin natürlich gleich ins Bett gefallen :-)

 heute mahc ich nichts mehr - und morgen mach ich was mit meinen Freundinnen...

Am Montag ist die Beerdigung. Das wird das erste Mal, dass ich auf einer Beerdigung bin. Ich hoffe es wird nicht ganz so schrecklich....Muss übrigens noch schwarze Klamotten kaufen (so eine Farbe existiert in meinem Kleiderschrank nicht ;-))

Kisses!!

7.3.09 02:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen