Letztes Feedback

Meta





 

Heyy Leute,

Diese woche war ich viel unterwegs….War am Dienstag surfen…oder habe es zumindest versucht :D

Am Mittwoch war ich bei einer Freundin zu Hause, die Geburtstag hatte und wir haben zusammen gekocht. Am Donnerstag war ich mit einem neuen deutschen Mädels in Robina, das ist das neue Shoppingcenter. Es ist einfach riesig und ich könnte stunden da drinnen verbringen ;-) Sie ist vor zwei Wochen nach Australien gekommen und heißt Kristin. In Deutschland wohnt sie in Kiel. Ich zwig ihr momentan ein bisschen die Gegend, ich weiß ja wie hart es am Anfang ist  ;-)  Gestern war ich bei amped, der Jugendgruppe. Es waren um die 150 leute da und wior hatten einen DJ da….es war echt cool. Heute gehe ich an den Strand und übe weiterhin an meinen Surfskills :D Kristin kommt auch wieder mit und ein australischen Mädel, Merinda.

Es fängt momentan an kälter zu werden *heul*  

 

Vor allen Dingen in den Nächten…da frier ich besonders…bin schon ein richtiger Aussi….viel zuu kalt…hehe

Das wars mal wieder J

Kisses

Eure Luiza

2.5.09 03:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen